Direktkandidat Volker Schröder lädt zu Gesprächen im Park ein

volker-schroeder-teaser

Täglich von 12-13 Uhr möchte ich mit euch über aktuelle und zukünftige Themen der Bundespolitik diskutieren.

Die Gespräche finden an wechselnden Orten in Treptow-Köpenick statt und können auch als kleiner Kiezspaziergang oder Rundgang gestaltet werden.

Gerne könnt ihr mit mir auch zusätzliche Termine zu anderen Zeiten in eurem bevorzugten (Veranstaltungs-)Raum vereinbaren.

Vorschläge

  • Im Schlesischen Busch hinterm Wachturm (Karte)
  • Von S-Wuhlheide nach Haltestelle Eichgestell (Karte Beginn und Ende)
  • Von Baumschulenweg/Köpenicker Landstraße nach S-Treptower Park (Karte Startpunkt)
  • Platz am Kaisersteg, Oberschöneweide (Karte)
  • Im Treptower Park hinterm Hafen (Karte)
  • Köpenicker Schloßpark an der ersten Statue
  • Baumschulenstraße vor der Volkshochschule
  • Licht- und Luftbad Müggelsee (Karte)

Die Orte werden jeweils eine Woche vorher hier bekanntgegeben werden. Über Vorschläge und Wünsche für Orte oder Strecken würde ich mich freuen. Hierzu bitte einfach die entsprechenden Termine kommentieren.

Was denkst du?