Am 21.4.11 fand in der HTW Berlin die erste Gebietsversammlung des Bezirks Treptow-Köpenick statt.  Im Rahmen der Gebietsversammlung wurden die Kandidaten für die Wahl der Bezirksverordnetenversammlung und die Direktkandidaten für die Abgeordnetenhauswahl am 18.09.2011  aufgestellt.

Wir werden uns bei der kommenden Wahl am Landeswahlprogramm orientieren und für den Bezirk Treptow-Köpenick Themen in der Stadtentwicklung, Jugendarbeit präzisieren. Die Schwerpunkte legen wir als Piraten des Bezirks Treptow-Köpenick auf die Erweiterung der Möglichkeiten zur direkten demokratischen Mitbestimmung und der Verbesserung der Informationspolitik der Bezirksverordnetenversammlung gegenüber dem Bürger.

Bezirksübergreifende Themen, gerade die Verkehrspolitik betreffend, hier sei der weitere Ausbau der A100 bzw. die Umsetzung der Triangonalen Verbindung Ost genannt, werden wir mit den Piraten der angrenzenden Bezirke abstimmen.

Wir laden euch gern ein, bei der Erarbeitung des Wahlprogrammes mitzuwirken.