Diesen Sonntag, den 19. August findet die erste Gebietsversammlung der Piraten aus Treptow-Köpenick in diesem Jahr statt. Das Thema des Tages wird die Wahl eines neuen Gebietsbeauftragten werden. Darüber hinaus stehen eine Vielzahl von bezirksbezogenen Anträgen auf dem Programm, über die im Rahmen der Veranstaltung abgestimmt wird. Die voraussichtlichen Anträge können hier eingesehen werden. Weitere Anträge können direkt vor Ort in schriftlicher Form eingereicht werden.
Zwischendrin werden sich die Crews und Squads im Bezirk vorstellen und kurz etwas zu ihrer Arbeit sagen. Alles in allem eine gute Gelegenheit die Piraten des Bezirks und die aktuellen Themen kennen zu lernen.

• Datum: 19.08.2012
  • Aufbau: 12:00 Uhr
  • Akkreditierung: 12:45 Uhr
  • Beginn: 13:00 Uhr Ort: Jugendclub Johannisthal, Winckelmannstraße 56, 12487 Berlin
  • Anfahrt: Karte oder ÖPNV: Über S-Bahnhof Schöneweide weiter mit Tram 63 Richtung Johannisthal bis Haeckelstraße

Bitte bring zur Akkreditierung deinen Ausweis oder Reisepass incl. Meldebestätigung mit. Stimmberechtigt sind nur Piraten, die Ihren Mitgliedsbeitrag gezahlt haben. Eventuelle Rückstände können im Zweifelsfall aber auch noch vor Ort entrichtet werden.

Du möchtest noch etwas bewegen? Hast du noch einen Antrag? So reiche ihn auf Papier vor Ort ein.

Über die Zulassung von Besuchern und Aufnahmen der Versammlung wird vor Ort abgestimmt.