Hallo Bezirkspiraten,

die Infomation, dass in unserem Bezirk TK am 17. März die Aufstellungsversammlung für den Direktkandidaten stattfindet, hat dich sicherlich erreicht.

Neben der Möglichkeit, Einfluss auf die Wahl des Direktkandidaten zu nehmen, soll es noch andere Anreize geben, an diesem Treffen teilzunehmen. Wenn du bisher wenig persönlichen Kontakt mit Piraten vor Ort hattest, können wir dieses Zusammentreffen dazu nutzen um uns kennenzulernen, uns über unsere Partei austauschen, vorhandene Fragen zu besprechen oder auch Infos auszutauschen oder Inhaltliches zu diskutieren.

Wusstest du schon, dass in unserem Bezirk 203 Piraten wohnen? Komm zur Aufstellungsversammlung und lerne ein paar davon kennen. Es gibt auch eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, um die Piratenfraktion in der BVV zu unterstützen, Bezirksthemen und -infos zu besprechen und auszutauschen. Mit Liquid Feedback haben wir ein effizientes Meinungsbildungstool für Landes- und Bundespolitik. Wenn du hierüber oder andere Themen mehr erfahren willst, dann triff uns doch bei der Aufstellungsversammlung und komm mit uns ins Gespräch.

Zur kurzen Erinnerung, die Aufstellungsversammlung findet diesen Sonntag, den 17. März um 10 Uhr im Jugendclub Johannisthal, Winckelmannstraße 56, 12487 Berlin statt.

Bis Sonntag!

Zweites Paar Augen: Nora König

Was denkst du?