Noch 30 Tage bis zur Wahl und noch eine Woche um bei einer Spendenaktion des Berliner Landesverbandes der Piraten mit zu machen. Auf jeden Euro, der dem Bezirk bis zum 31. August gespendet wird legt der Landesverband 50ct dazu. Dies gilt bis zu einer Spendenmenge von 1000€.
Jeder gespendete Euro wirkt damit 2.5fach, weil jede Spende sich auch in höherer Parteienfinanzierung durch den Bund wiederspiegelt. Hier ist jede Spende wichtig, da der staatliche Zuschuss nicht höher sein darf als die Einnahmen, die die Partei durch Mitgliedsbeiträge und Spenden erbringt. Dies ist derzeit nicht der Fall.

Um uns zu unterstützen überweise einen Betrag deiner Wahl an diese Details:

GLS Bank
Kontoinhaber: Piratenpartei LV Berlin
Kontonummer: 1103713200
Bankleitzahl: 43060967
Verwendungszweck: Spende Bezirk Treptow-Köpenick, <Name>,<Vorname>,<Adresse oder Mitgliedsnummer>

Weitere Informationen über Spenden an die Piratenpartei gibt es im Wiki, ebenso unsere offiziellen Grundsätze über Parteispenden.

Zweites Paar Augen: Michael Böttchen

Was denkst du?